MENÜ

Qualität

Qualitätskontrolle ist wichtig? Unbedingt.

Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten, ist eine permanente Kontrolle der eingesetzten Rohstoffe, ihrer Verarbeitung, Verpackung und Lagerung wichtig. Dieses Kontrollnetz umspannt nicht nur das Unternehmen Allco, sondern auch unsere modernen Produktionsstätten.

 

Wir garantieren, dass unsere Produktionsstätten ausschließlich Rohwaren nach dem Lebensmittel- und Futtermittelgesetz beziehen und für deren Verarbeitung nur schonendste Herstellungsverfahren eingesetzt werden. Gleichzeitig sind sie nach aktuellsten Qualitätsrichtlinien zertifiziert.

 

Das gilt selbstverständlich auch für Allco selbst: Unser Managementsystem wurde nach HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point) zur Gewährleistung der Sicherheit von Verbrauchern und Futtermitteln zertifiziert. Darüber hinaus werden wir regelmäßig veterinäramtlich kontrolliert. Unsere Lagerhallen sind mit modernster Technologie ausgestattet, so dass die dort befindlichen Produkte nur geringsten Temperaturschwankungen ausgesetzt sind.

 

Wir glauben fest daran: Hochwertige Produkte mit ausgeklügeltem Ernährungskonzept herzustellen ist das eine. Mindestens genauso wichtig ist es aber, das Qualitätsniveau dauerhaft zu gewährleisten.